Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Allmähliche Schulöffnung

Liebe Eltern, liebe Sorgeberechtigte, liebe Schülerinnen und Schüler,

sicherlich haben Sie aus den Medien entnommen, dass ab Montag, dem 25.05.2020, der Präsenzunterricht für die 5. und 6. Klassen und ab Montag, dem 08.06.2020, für die 7. – 9. Klassen aufgenommen wird.

Wir befinden uns aktuell  in der Planungsphase. Nähere Informationen über die allmähliche Schulöffnung werden wir in Kürze über ein Schreiben an die Eltern versenden. Zusätzlich werden wir auf unserer Schulhomepage genauere Angaben zum weiteren Ablauf machen.

Sollte ein Schulbesuch nicht möglich sein, weil das Kind oder ein Familienmitglied zur Risikogruppe gehört, so ist ein Antrag auf Befreiung über die Stufenleitung zu stellen.

Wir machen an dieser Stelle nochmals darauf aufmerksam, dass alle Schulveranstaltungen für dieses Schuljahr abgesagt sind.

Vielen Dank für Ihre Geduld und bleiben Sie gesund.

Ihre Schulleitung